Medal of Honor: Allied Assault
05.03.2003 06:12, Marcel Kleffmann

Im Zuge der ganzen neuen Medal of Honor-Ankündigungen, hat Electronic Arts auch gleich noch die Entwicklung einer zweiten Erweiterungs-CD für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor: Allied Assault;id=1129> bestätigt. Der Titel des zweiten Add-Ons ist bisher nicht bekannt. Es wird allerdings nicht vom ursprünglichen MoHAA-Entwickler programmiert, sondern von einem bisher unbekannten externen Team. Der Fokus der Erweiterungs-CD wird auf den italienischen sowie afrikanischen Szenerien des Zweiten Weltkrieges liegen. Das Add-On soll länger sein als Spearhead und bereits im Sommer herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.