BioShock 2: Demnächst auch für Mac - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2: Demnächst auch für Mac

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wie so oft gilt: Besser spät als nie. Denn wie Feral Interactive mitteilt, erscheint im Januar eine Mac-Fassung des zweiten Ausflugs nach Rapture. Gemäß der Pressemitteilung scheint es sich um eine genaue Umsetzung des Originals zu handeln. Den Preis gibt der Publisher mit knapp 30 Euro an. Zur Erinnerung: Die Fortsetzung war zwar nicht so wegweisend wie das Original, konnte aber mit emotionalen Szenen und Entscheidungen überzeugen.

Quelle: Pressemitteilung Feral Interactive

Kommentare

pr3d4tor84 schrieb am
Mac kann man einfach zum Spielen vergessen. Absolut keine richtige Optimierung für Spiele.
DonDonat schrieb am
Na immerhin erscheins überhaupt noch für MAC, alle MAC besitzer könnte es freuen^^
Jazzdude schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Besser spät als nie.
30 Euro dafür zu verlangen halte ich aber für Überzogen das Game gibts für Windows basierte Systeme bereits ab 10-15? und für Konsole liegt der Titel bei etwa 20 ?
Bei Gameware 5 ? :D
Aber wer hat n Mac zum Spielen?
Anesthetize schrieb am
Iconoclast hat geschrieben: Spielen auf'm Mac kann man einfach vergessen.
Stimmt, leider. Zudem kommt noch, dass viele Spiele nicht richtig optimiert wurden hinsichtlich Performance oder Bedienung (z.B. muss man für eine bestimmte Aktion eine Taste drücken, die es auf einem Mac eigentlich gar nicht gibt) Aber ist doch schön für alle Mac-User, dass die Liste der kompatiblen Spiele ständig erweitert wird, und den PClern wird dadurch ja kein Schaden zugefügt, also gute Aktion! :wink:
Iconoclast schrieb am
Ist klar, jetzt wo der dritte Teil kommt den Zweiten bringen und dann für 30?. Spielen auf'm Mac kann man einfach vergessen. Aber fürs Zocken schafft sich denke ich mal eh kein vernünftiger Mensch einen Mac an.
schrieb am

Facebook

Google+