Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
14.03.2008 16:01, Julian Dasgupta

Add-on kommt im Herbst

Bisher hatte Turbine Der Herr der Ringe Online mit mehreren kostenlosen Online-Updates versorgt, nun kündigten die Entwickler das erste echte, auch im Handel erhältliche Add-On für das MMORPG an: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria (ab 2,52€ bei kaufen) . Der Titel deutet schon an, wohin es den Spieler verschlagen wird - naturgemäß wartet die Erweiterung nicht nur mit neuen Örtlichkeiten auf.

Das Level-Cap soll auf Level 60 angehoben werden, womit natürlich neue Fähigkeiten zugänglich gemacht werden. Außerdem wartet das Paket mit zwei neuen Klassen (Rune-Keeper und Warden) und einem neuen System auf, über das sich Items aufwerten lassen. Dadurch kann man Waffen besser an eigene Bedürfnisse anpassen, auch leveln diese mit dem Charakter.

Die Minen von Moria wird insgesamt sechs neue Bücher umfassen und soll im Herbst erscheinen. Wer jetzt schon neugierig auf die Erweiterung ist, kann sich schon mal zu dieser Webseite begeben und nach Hinweisen Ausschau halten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.