Prey
21.08.2012 09:15, Marcel Kleffmann

Fehlt im Bethesda Katalog

Auf der neu gestarteten Website von Bethesda wird Prey (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) 2 gar nicht mehr erwähnt. Daraufhin wurden wieder Gerüchte rund um die Einstellung des Actionsspiels laut, die schon im März kursierten, aber dementiert wurden.

Warum Prey 2 nicht auf der offiziellen Website verzeichnet ist, erklärte Bethesda auf Nachfrage . Einerseits soll es nicht mehr 2012 erscheinen (trotzdem wird The Elder Scrolls Online erwähnt, das für 2013 geplant ist) und anderseits hätten sie nichts Neues daüber  zu berichten und daher hätten sie entscheiden, Prey 2 gar nicht zu erwähnen.

Im April hieß es: Das Spiel wurde nicht eingestampft, wird aber nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht. Die Verschiebung sei nötig, weil man unzufrieden mit den Fortschritten in der Produktion sei. Derzeit werde es nicht den eigenen Qualitätsansprüchen gerecht. Insgesamt sei das Projekt aber sehr viel versprechend.

"Since we had already announced it wasn't coming out this year and we don't have anything new to say on the game at this time, we simply didn't think it'd be appropriate to include it on the new site launch (...) We chose instead to focus on the upcoming titles we are talking about." (Quelle: IGN )

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.