Prey
02.01.2017 19:54, Marcel Kleffmann

Performance-Probleme auf PC (wie bei Dishonored 2) sollen vermieden werden

Die PC-Version von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hatte beim Verkaufsstart mit Performance-Problemen zu kämpfen und wurde anschließend mit Patches versorgt, die diese Probleme verringern sollten. Ähnliche Schwierigkeiten bei der Performance sollen bei Prey (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), dem nächsten Spiel von Arkane, nicht wieder auftreten. Raphael Colantonio (Creative Director) und Ricardo Bare (Lead Designer) erklärten gegenüber Game Informer , dass sie die Anzahl verschiedener PC-Spezifikationen bei Dishonored 2 unterschätzt hätten, sie in Zukunft mehr Zeit in die Qualitätssicherung stecken wollen und die Sache bei Prey ohnehin anders aussehen würde. Während beim zweiten Teil von Dishonored eine eigene Engine (Void Engine basierend auf id Tech 5) erstmalig zum Einsatz kam, wird bei Prey auf die CryEngine gesetzt, die schon vielfach erprobt wurde und besser optimiert sei. Sie hätten aus den Fehlern bei Dishonored 2 gelernt und wollen bei Prey für einen reibungsloseren Start sorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.