Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: allerlei neue Bilder

"Release im ersten Halbjahr 2003" - so lautet das offizielle Statement der Breed-Entwickler Brat Designs und Publisher CDV. Die Hälfte dieser Zeit ist nun vergangen, die Spannung steigt. Um die Vorfreude zu steigern, gibt es acht neue Bilder: hauptsächlich Landschaftsimpressionen und Aufnahmen aus den in Echtzeit berechneten Zwischensequenzen des coolen Ego-Shooters.

Kommentare

lambi21 schrieb am
@Rimtech: weiss der Geier. Nachdem das Spiel damals verschoben wurde, war die Demo für Oktober angekündigt; später hiess es dann, _definitiv_ noch 2002, und seitdem hört man kaum noch was.
boardcetcha schrieb am
man, ich versteh nicht wieso alle \"Breed\" mit \"Halo\" vergleichen?
Rimtech schrieb am
lol die Screens sind ja teilweise wochen und monate alt :D
Aber das Game wird der knüller, shit das es um ein halbes jahr verschoben wurde. (Ehemals definitivnoch 2002)
Wann kommt die Demo?? :)
johndoe-freename-38655 schrieb am
Das iss endlich mal nen richtig geiles Game alla Tribes!! Ich habe ja schon Tribes 2 zum erbrechen gespielt, aber Breed wird echt der Hammer! Die Grafik iss soo geil! Und ich denke mal der Spielspass iss auch da (im Multiplayer) Hammer Game!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
"Release im ersten Halbjahr 2003" - so lautet das offizielle Statement der -Entwickler <a href="http://www.brat-designs.com" target="_blank">Brat Designs</a> und Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a>. Die Hälfte dieser Zeit ist nun vergangen, die Spannung steigt. Um die Vorfreude zu steigern, gibt es acht neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a>: hauptsächlich Landschaftsimpressionen und Aufnahmen aus den in Echtzeit berechneten Zwischensequenzen des coolen Ego-Shooters.
schrieb am

Facebook

Google+