Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed-Demo verschoben

Wie CDV im offiziellen Forum des Ego-Shooters Breed bekannt gegeben hat, wurde der Release der spielbaren Demo um ein paar Wochen verschoben. Eigentlich sollte die Datei bereits Ende März auf dem Server liegen, aber aufgrund von Verzögerungen bei der Lokalisierung - die Demo wird sowohl in Deutsch als auch Englisch erscheinen - wurde die Veröffentlichung auf Mitte April verschoben. Im Laufe der kommenden Woche will CDV ein genaues Demo-Releasedatum bekannt gegeben.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Ich weis das ne KUH eier Legt !!!
lol
Ne ok !
Ich bin auch dafür wenn ein Spiel erscheint das es nicht BUG verseucht ist , und ich es nicht immer wieder durch ein PAtch zum Laufen bringen muss ,
weil die Bugs den Spiel spass Trüben !
Aber Trotzdem ärgert mann sich über die ständigen verschiebungen , gerade wenn mann das VIDEO auf der neuen \"GAmestar\" gesehen hat,einfach nur GEIL.
Es Spricht ja nix gegen verschiebungen die sich im Rahmen halten , und sich nicht über jahre hinwegziehen , und das Spiel zum Schluss doch ne Niete ist siehe \"ANNO 1503\".
Oder siehe Duke Nukem das zieht sich auch in Länge und fast jeder Beschwert sich darüber , auch wenn jeder darauf wartet.
ABer jeder hat seine eigene Meinung dazu die er Vertritt , und akzeptiert wird.
In diesem Sinne
johndoe-freename-36733 schrieb am
steck die dir die liste sonst wo hin!!!jedes spiel brauch seine zeit geh mal bei take 2 gucken da sind spiele die haben garkein release datum
und ich finde verzögerungen immer noch besser als das ich wenn ich mir ein gutes spiel kaufe, es aber noch zuviele bugs hat, es wieder zurück zu geben so wie bei vielen spielen in japan das ist doch erst dreck sollen sie lieber länger dran basteln als schnell und zerbrechlich.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Gandalf = HONK
ich finde das der Fragdieb schon recht hat... zu meiner Zeit gab kaum verschiebungen von Demos, Trailern oder Spielen. Da ist erst seit den letzten 4-5 Jahren so extrem.
Da sieht man mal wieder wie extrem die Firmen unter druck stehen...
Ich ha inzwischen eine Rechnung aufgestellt die fast immer hinkommt bei release-terminen :D
Ego Shooter = +1,5 Monate über dem Angegebenen Termin
Strategie = +0,5 Monate über dem Angegebenen Termin
Simulation = +1,0 Monat über dem Angegebenen Termin
8O :D 8) :twisted: :arrow: :roll:
johndoe-freename-43200 schrieb am
:roll: oh man Fragdieb, du hast von Computerspielen soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen. Völlig normal das gute Spiele oft verschoben werden. Solche Leute wie du sind es am Ende, die sich in den Foren beschweren, wenn das Spiel nicht ihren Vorstellungen entspricht und angeblich total verbugt ist. Und dann den Machern vorwerfen, das dieses Game so NIE in die Läden hätte kommen dürfen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+