Breed
12.05.2003 11:21, Paul Kautz

Voller Stolz präsentieren wir Euch heute jeweils drei exklusive und brandneue Screenshots von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breed;id=1166> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Panzers;id=3416>, den beiden heißesten Titeln im CDV-Spieleportfolio.

Die hochauflösenden Breed (ab 6,50€ bei kaufen)-Bilder zeigen Euch Aufnahmen von Innenlevels, die es bislang nicht zu sehen gab. Ihr kämpft nicht nur an frischer Luft, sondern schlagt Euch auch durch beklemmende Gebäude und Laboreinrichtungen, um die Alienrasse "Breed" erfolgreich in die Knie zu zwingen.

Panzers ist das neueste Werk der jungen Entwickler von Stormregion, die sich bereits mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.W.I.N.E.;id=1832> einen guten Namen gemacht haben. Hinter dem unspektakulären Namen verbirgt sich 3D-Echtzeitstrategie vom Feinsten - was auch und gerade die Grafik betrifft, wie man an den Screenshots sehr deutlich sieht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.