Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Release-Termin

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Das niederländische Magazin PC Gameplay hatte die Möglichkeit direkt bei Valve Software einen Blick auf Half-Life 2 zu werfen. Die dort gezeigten Gameplay-Ausschnitte sollen angeblich unsere kühnsten Träume übertreffen. Das Actionspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen - genau fünf Jahre nach dem ersten Teil. Einigen weiteren Gerüchten zu Folge soll Half-Life 2 am 11. November 2003 in den Läden stehen. Auf dem Titelbild der Zeitung ist übrigens Gordon Freeman in weiblicher Begleitung zu sehen.

Kommentare

johndoe-freename-44613 schrieb am
teilweise habt ihr schon recht , besser 5 j nix sagen und einfach dran rumwerkeln und es dann rausbringen als es die ganze zeit anzukündigen aber
wie einige geschrieben haben das es wohl unreal und ut2k3 und sonst alles abhängen wird glaube ich auch
nicht.(ist auch net wirklich schwer n besseres gameplay als in unreal2 hinzubekommen)
ich freu mich aber auch übelst das es überhaupt mal kommt , hab damals echt nächtelang davor gessessen ich glaub ich habs 3 x durchgespielt oder so ...ka
: )
Hl 2 wird meiner Meinung nach nur ein guter Ego-Shooter, wie es heutzutage schon tausende gibt.
Fazit: wir brauchen etwas neues
^^^von backware
naja aber von den tausenden leider nur eine handvoll wirklich gute und einer davon war HL : )
SchmalzimOHR schrieb am
WUahahahaha Half-Life 2 kommt noch vor Team Fortress
ausserdem vergesst nicht Half-Life war nur deshalb so geil weil das erste mal in einem Game gescriptede Ereignisse vorgekommen sind.
Naja bin ja mal gespannt....
Die PC Mags werdens wieder hypen :roll:
johndoe-freename-713 schrieb am
Wer meint, daß hier ein neues Grafikwunder ins Haus steht irrt mit 99% Sicherheit. Valve sind nicht bekannt dafür, daß sie neue Engines programmieren und HalfLife hatte damals mit der optimierten Quake 1-Engine auch nicht die beste Grafik.
Nein, HalfLife steht Gameplay, Atmosphäre, MP ohne Lags, offene MOD-Möglichkeiten und Gegner-AI.
Valve, wenn ihr DAS alles verbessert habt, dann seid ihr wahrlich die Größten!
(DOOM3 ? Pff, was nützen Echtzeitschatten wenn die Räume sowieso nachtschwarz sind ?)
schrieb am

Facebook

Google+