von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Teaser zum Download (hohe Qualität)

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die Erwartungen an Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) dürften nach dem genialen Vorgänger und den zahlreichen Modifikationen wirklich astronomisch hoch sein, doch die lange Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben. Denn passend zur E3 hat Valve Software einen beeindruckenden Teaser-Trailer veröffentlicht, der Euch für 75 Sekunden in die total fantastische Welt des 3D-Shooters entführt.

Download Teaser (hohe Qualität - 16 MB)

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Hi,
da kann ich mich im Namen der ganzen Redaktion nur herzlich bei Dir bedanken :)
Gruß
4P|Marcel
Slamraptor schrieb am
Ihr seid meine absolute E3 Infoquelle ^^. Man kommt hier ja vor lauter Trailern in Medienrausch *ggg*m Mir isses die letzten Tage jedenfalls mehrmals eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich die fantastischen E3 Videos gesehen habe. Also weiter so !!!!!
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Erwartungen an dürften nach dem genialen Vorgänger und den zahlreichen Modifikationen wirklich astronomisch hoch sein, doch die lange Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben. Denn passend zur E3 hat <a href="http://www.valvesoftware.com" target="_blank">Valve Software</a> einen beeindruckenden Teaser-Trailer veröffentlicht, der Euch für 75 Sekunden in die total fantastische Welt des 3D-Shooters entführt. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Teaser (hohe Qualität - 16 MB)
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei