von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: neues Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Valve Software hat das Versprechen gehalten und den ersten Teil der gesamten E3-Präsentation zum Download bereitgestellt. Das selbstablaufende BINK-Video zeigt Euch in wirklich hoher Auflösung das beeindruckende Gesichts-Mimikspiel des G-Man (Aktenkoffermann). Das Video könnt Ihr über die Valve Schnittstelle Steam oder von unserem flinken Server runterladen.

Download G-Man Video (68,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Hallo liebe 4Players User,
ich möchte euch erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten.
Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun.
Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art
enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem
Ton.
Vielen Dank für euer Verständis
Übrigens die hier entstandene Diskussion zum Thema Virtua Fighter 4 und der Gegenüberstellung von Virtua Fighter Evolution, könnte in diesem Thread fortgesetzt werden:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60
4P|Mathias schrieb am
Abgesehen davon, dass der VF4-Thread hier nicht ganz reingehört, hab ich ein paar weitere Probleme damit.
Denn ich weiss nicht, wo Samus die Wertung von 91% her hat.
Wenn ich mir die Wertungen von VF4 (Gameplay: 87%, Grafik: 84%, Gesamt: 87 Single, 89 Multi) und VF 4 Evo (Gameplay 88, Grafik 86, Gesamt: 88 Single, 89 Multi) anschaue, sehe ich ein ernstes Problem mit der Argumentation.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
johndoe-freename-30696 schrieb am
@sinsur: Ist mir auch schon eingefallen
@all: Naja, ich denke einige von euch kennen die GeForce3 Demo \"Zoltar\" <<<Das nenne ich perfekt! G-man sieht nicht vergleichbar aus.
johndoe-freename-42661 schrieb am
lol, irendwie sind hier nur kleine Kinder die von gar nichts Ahnung haben und \"idiot\" als die schlimmste Beleidigung sehen.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei