@doomkeeper:
Ich wurde leider vom Dollarteufel verbannt, bis zum Untergang von Micro$oft mit einer GeForce 4200 rumzudaddeln
Ich bin mir nicht sicher, aber die Power ob nun die Grafikkarte Anti-Aliasing \"schafft\" oder nicht, merken wir an den dicken Rucklern und weniger an kompletten Blue-Screens. Kaum zu glauben, aber bis dieser Bug mal gefunden bzw. entfernt wird, vergehen XXX Jahre. AFAIK beklagte sich in manchen Foren schon einige User über Abstürze bei AA/AF ab einer bestimmten Detonator Version, und seit dem soll der Bug nicht gefixt worden sein. Ich schätze, er zeigt sich eben bei uns wohl ebenfalls. Es ist sicherlich nicht die Schuld der Karte, denn C&C:G strotzt nur so von Partikeleffekte und läuft bei mir flüssigst mit AA. Raven Shield allerdings hat wohl \"komische\" Ansichten von Anti-Aliasing und will so nicht recht mitspielen. Vielleicht benutzt die UT2k3-Engine undokumentierte Features, die bei bestimmten Treiber/Karten-Kombis zum Absturz führen ?! Who knows... ich muss eben damit leben und hoffen, dass nVidia in den kommenden 25 Jahren ihr Treibersystem durchchecken, den Fehler erkennen und reparieren
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Du glücklicher !dieses prob habe ich auch mit meiner GF ti 4200 wenn ich AA einschalte..
aber auf meinen andren Rechner hab ich ne GF FX 5600, und wenn ich da Splinter cell mit AA modus zockn will gibts bei mir keine probs..
Ich wurde leider vom Dollarteufel verbannt, bis zum Untergang von Micro$oft mit einer GeForce 4200 rumzudaddeln
Ich bin mir nicht sicher, aber die Power ob nun die Grafikkarte Anti-Aliasing \"schafft\" oder nicht, merken wir an den dicken Rucklern und weniger an kompletten Blue-Screens. Kaum zu glauben, aber bis dieser Bug mal gefunden bzw. entfernt wird, vergehen XXX Jahre. AFAIK beklagte sich in manchen Foren schon einige User über Abstürze bei AA/AF ab einer bestimmten Detonator Version, und seit dem soll der Bug nicht gefixt worden sein. Ich schätze, er zeigt sich eben bei uns wohl ebenfalls. Es ist sicherlich nicht die Schuld der Karte, denn C&C:G strotzt nur so von Partikeleffekte und läuft bei mir flüssigst mit AA. Raven Shield allerdings hat wohl \"komische\" Ansichten von Anti-Aliasing und will so nicht recht mitspielen. Vielleicht benutzt die UT2k3-Engine undokumentierte Features, die bei bestimmten Treiber/Karten-Kombis zum Absturz führen ?! Who knows... ich muss eben damit leben und hoffen, dass nVidia in den kommenden 25 Jahren ihr Treibersystem durchchecken, den Fehler erkennen und reparieren
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