Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Traptown-Video

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Willkommen im Fallen-Paradies: Wie man mit wenig Munition, Brecheisen und Köpfchen eine ganze Horde strunzdummer Zombies ausschaltet, zeigt Gordon Freeman im neuen Video zu Half-Life 2. Die Physikengine ermöglicht den tödlichen Einsatz von Schwerkraft, Rotationskräften und Detonationen. Das hochauflösende 183 MB-Schwergewicht läuft im BINK-Format - viel Spaß!

Download Traptown-Video (183 MB)

Kommentare

ewerybody schrieb am
Wir sind halt nen bischen abgeschweift. Is doch ok oder?..
KlugerMensch war so klug zu fragen ob CS für HL2 herauskommt da gings los.. :lol:
johndoe-freename-49817 schrieb am
ich hoffe auch das man das mit den sachen in bewegung setzen und bewegen jederzeit machen kann und nicht nur an ganz bestimmten stellen
johndoe-freename-49817 schrieb am
könnt ihr euch über die cs-kiddies villeicht im forum aussprechen? hier gehts ums HL2 video und nicht um cs
mfg :)
ewerybody schrieb am
Die News mit der Petition gabs schon irgendwoanders. Aber hast recht bei 4P noch nich, oder?
Whatever... Der Song is schon echt doof. Leute die nie so ein Spiel gezockt haben die können das einfach nicht verstehen. Ich zB bin ein liebenswerter Kerl :wink: aber auf dem Monitor hab ich sicher schon 1000e von Leuten erschossen und in die Luft gejagt. Ich fühl mich schon nen bißchen angepisst wenn ich den Text lese. Denn ICH KANN unterscheiden. Für mich hat das auf dem Screen nix mit der Realität zu tun. Ich hab Zivildienst gemacht, hätte nie Bock, ne echte Waffe anzufassen.
Ja die Posts sind witzig in der Petition. Die ganzen \"Kiddies\" (wo wir wieder beim Thema wären) lassen nat. voll das Klischee raushängen und stampfen es noch schön fest. Durch solche offensiven Posts wird der seriöse Charakter, der durch so eine Petition ja eigentlich erreicht werden soll, wieder komplett zunichte gemacht :x
@rdm-radeon: ach war schon nicht schlecht. Hast ja sogar Absätze drin ;]
schrieb am

Facebook

Google+