Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kolumne: MANIA VALVENSIS ODER: DER HL2-VIRUS

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analyse. Mehr dazu in der Kolumne!

Kommentare

johndoe-freename-36917 schrieb am
Also 4P will bestimmt damit sagen das heute morgen wiedermals eine Fake Meldung des Realise Termins von HL2 durchs Netz ging! Angeblich hätte Hl2 Goldstatus! :lol:
Doch Analysen ergaben das dem nicht so ist. :cry: :cry:
:twisted:
johndoe-freename-51281 schrieb am
Ich hab auch schon vorneme Blässe und Augenränder.
Dazu kommt noch eine chronische Unlust Arbeiten zu gehen und des weitern fesselt mich eine Akute Flem ans Bett. :roll:
Leider bin ich noch vom HL2 Virus betroffen aber ich hoffe das das bald noch kommt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analyse. Mehr dazu in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Kolumne</a>!
schrieb am

Facebook

Google+