von Jörg Luibl,

Kolumne: MANIA VALVENSIS ODER: DER HL2-VIRUS

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analyse. Mehr dazu in der Kolumne!


Kommentare

johndoe-freename-36917 schrieb am
Also 4P will bestimmt damit sagen das heute morgen wiedermals eine Fake Meldung des Realise Termins von HL2 durchs Netz ging! Angeblich hätte Hl2 Goldstatus! :lol:
Doch Analysen ergaben das dem nicht so ist. :cry: :cry:
:twisted:
johndoe-freename-51281 schrieb am
Ich hab auch schon vorneme Blässe und Augenränder.
Dazu kommt noch eine chronische Unlust Arbeiten zu gehen und des weitern fesselt mich eine Akute Flem ans Bett. :roll:
Leider bin ich noch vom HL2 Virus betroffen aber ich hoffe das das bald noch kommt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analyse. Mehr dazu in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Kolumne</a>!
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei