Half-Life 2
01.10.2003 09:26, Jörg Luibl

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172> ist noch nicht auf dem Markt und entscheidet bereits den Kampf um den Millionen Dollar schweren Grafikkartenthron: Entwickler Valve wird aufgrund der besseren DirectX 9-Fähigkeiten mit ATI und der kommenden Generation der XT-Karten zusammen arbeiten.

Daher wird Half-Life 2 gratis beim Erwerb einer der beiden neuen Karten dabei sein - mehr dazu auf der offiziellen Webseite .

Erste Testeindrücke zur im Oktober kommenden Radeon 9800 XT (etwa 500 Euro) und der abgespeckten Radeon 9600 XT (etwa 200 Euro), die vermutlich im kommenden ALDI-PC verwendet wird, findet Ihr bei ZDNet und ausführlich bei Golem .

Falls das Lesen dieser News zu unangenehmen Schweißausbrüchen und erhöhter Speichelbildung führt, empfehlen wir die Lektüre der aktuellen Kolumne .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.