Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: neue Videos

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Nach einiger Zeit gibt es von Valve wieder ein Half-Life 2-Lebenszeichen in Form von drei Videos. Zwar dürften die Trailer den Käufern von CS: Condition Zero bekannt sein. Doch zum einen liegen sie jetzt auch in einer schönen Qualität vor und zum anderen gibt es (hoffentlich) auch Spieler, die sich nicht an den Kauf von CZ gewagt haben und nun auf diesem Weg an das sehenswerte Material kommen.

Download: Coastline-Video (49,7 MB)
Download: Striders-Video (45 MB)
Download: Psyche-Video (6,29 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49250 schrieb am
@ GabbaGabbaHey
Dein Fresse halten kannste Dir sparen, wenn es Dir nicht gefällt dann lies es halt nicht. :x
Dein Beitrag ? Keine Themen ? Nix zu schreiben ? Nichts neues ? ist auch nicht gerade kreativ!
Kein Wunder das PC Gamer in die Assi Ecke geschoben, wenn man solche Postings verfasst... :evil: , ach was rege ich mich über solche Vögel überhaupt auf?
johndoe-freename-49250 schrieb am
Wat is daran denn neu???? Coastline gab es schon, den Kollegen Strider eigentlich auch, und das dritte Teil hab ich schon auf der letzten E3 gesehen ....
Naja, sollte ja am 3 September 2003 fertig sein. Oh, der Böse Source Code Dieb mit dem gefährlichen Synonym \"Anonymous\" hat die Jungs ja bestohlen....
MfG
johndoe-freename-1936 schrieb am
die videos sind insofern neu, als dass die selben levels nochmal neu angespielt wurden. die umgebung und gegner kennt man schon, nur sass halt ein anderer am rechner und hat gezockt.
ich hab die alten von der E3 noch auf der platte und habs kurz verglichen. es wird nur etwas anders geschossen etc.. trotzdem sehenswert
schrieb am

Facebook

Google+