Half-Life 2
11.08.2004 08:07, Marcel Kleffmann

Gabe Newell hat sich im HL2Fallout.com-Forum zu den genauen Terminen der Counter-Strike Source Beta geäußert und ebenfalls verraten, dass bereits ab dem 17. August die statischen Half-Life 2 -Dateien, wie Texturen, Sounds und andere Elemente über Steam verteilt werden. Wann genau Half-Life 2 komplett über Steam verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen.

Die Internet-Cafés mit dem "Valve Cyber Café Program" können ab heute die Counter-Strike Source Beta anbieten. Ab dem 16.8. dürfen alle ATI Gutschein-Besitzer und die CounterStrike: Condition Zero-Käufer mit dem Preloading beginnen. Der Start des Beta-Tests folgt dann zwei Tage später (18. August).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.