Half-Life 2
02.10.2004 16:24, Marcel Kleffmann

Erneute Half-Life 2 Termin-Gerüchte

Kaum sind die ersten drei Review-Wertungen zu Half-Life 2 ans Tageslicht gekommen (PC Gamer (UK): 96%, PC Format (UK/Slowenien): 96%, PC Gameplay (Benelux): 90%), schon gibt es wieder neue Gerüchte zum Releasetermin. So soll (laut Eurogamer.net ) Half-Life 2 in Europa am 26. November erscheinen, während der Ego-Shooter in den USA bereits ab dem 23. November erhältlich sein soll. Fast genauso schnell, wie sich diese Meldung im Internet verbreitet hat, wurde prompt ein Dementi von Publisher Vivendi Universal eingeholt, denn auch bei diesem Half-Life 2 Termin handelt es sich um eine Falschinformation . Derzeit gibt es keinen exakten Erscheinungstermin. Ein Mitarbeiter von Vivendi versprach allerdings, dass schon bald ein Datum herausgegeben wird. Andere Quellen bei Vivendi rechnen sogar mit einem Release noch vor Weihnachten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.