Half-Life 2: Neue Rekordwertung für Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 bekommt Rekordwertung

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Der Ego-Shooter Half-Life 2 hat bereits traumhafte Wertungen von der internationalen Fachpresse bekommen (wir berichteten), aber jetzt schlägt es dreizehn! Denn die PC Gamer (USA) hat dem Actionspiel ganze 98% gegeben. Als Vorteile werden die Grafik, die Geschichte und das komplette Gameplay genannt. Erstmals gibt es aber auch leicht kritische Untertöne, da die künstliche Intelligenz eurer Team-Mitglieder nicht immer optimal sein soll (Kumpanen laufen durch die Schussbahn) und in manchen großen Außenlevels sind nicht alle Texturen immer hübsch anzusehen. Laut dem Fazit der Tester setzt Half-Life 2 dennoch in allen Belangen neue Maßstäbe.

Obwohl noch immer nicht klar ist, auf welcher Version des Ego-Shooters dieser Test basiert, hat sich Valve Software bereits zu Wort gemeldet und die 98%-Wertung der PC Gamer offiziell bestätigt.


Quelle: GameSpot Forum, Valve Software

Kommentare

johndoe-freename-36917 schrieb am
Wir werden ja alle sehen ob HL² der ultimative Hammer ist, deshalb will ich es auch zuerst einmal selber spielen bevor uch mir eine Meinung bilden lasse!
Wenn ihr aber wirklich wissen wollt ob das Spiel die Erwartungen erfüllt, dann wartet auf den Gamestar-Test, denn die Jungs von der Gamestar gehören zu den besten Testern auf diesem Globus!
na dann.............................Cs Source jamamamama
Max Headroom schrieb am
@DarkMessenger:
Du hast echt Langeweile oder warom postest du hier seitenlange Comments?
... und warum nicht ? Bis heute ist mir wirklich kein Gesetz bekannt, der ein Posting auf eine Zeile beschränkt. Und ich denke, ein ausführlicher Text zu meinen (pervers..äh..komischen) Gedanken ist wesentlich aufschlussreicher als ein \"Ja, ihr seid doof und ich bin elite\", oder ? (^_^)
Naja, auch egal... Wenn\'s dir Spaß maht
Jep... ich bin voll erreg..ups..erfreut (^,-)
@-hk-:
Nie und nimmer. Doom³ hat in den Staaten ja auch so eine hohe Wertung bekommen und hier nur ca. ne 90. Zum Glück wird in Deutschland noch objektiv bewertet.
Naja, das ist wohl ein bisschen pauschal gesagt, oder ? Es existieren genug Spiele die hoch bewertet wurden aber von der Substanz *dezent gesagt* wenig geboten wurde. Viele Spiele haben viel Versprochen aber die Geschichte gut und gerne \"gekürzt\" dargestellt.
Erstaunlich ist eben, dass HL2 von jeder Seite her gehyped, *aber* laut dem Test auch *gehalten* wird. Hätte man das Game verrissen oder dargestellt, dass z.Bsp. die Fahrzeuge automatisch fahren bzw. Waffen aus den Videos nicht in\'s fertige Game geschafft haben, würde ich ebenfalls kritisch glotzen. Doch genau dies ist ja nicht der Fall gewesen. Und aus diesem Test zu schliessen, die Tester seien gekauft gewesen, das Spiel hätte keine Substanz oder das Wetter wäre doof, finde ich im Grunde genommen echt lustig.
@Yemeth:
(..)aber so über ist und war es damals auch nicht (SS2 und DX1 waren recht zeitnah und haben mir deutlich besser gefallen).
Du willst doch nicht System Shock 2 bzw. Deus Ex damit vergleichen, oder ? SS2/DX waren eher Rollenspiele...
NIXER schrieb am
sorry für die blöden typ fehler..... ^-^\"....machen das lesen eventuell etwas schwer..*g*
NIXER schrieb am
ich wette...jeder der das mit der Wertun hier schlecht machen will war sowieso noch nie ien fan von HL!...hab ich recht oda was ???....
Tut mir echt leid fuer euch jungs.....but...dan bleibt halt bei spielen die euhc gefallen und behaltet eure meinung über ein spiel von dem ihr keine ahnung habt..und auhc nciht haben könnt weil es noch cniht raus ist doch einahc für euhc und meldet euhc nochma wens raus ist, ihr es gekauft habt und euch ein bild machen konntet ;-]!
cYa bye byee....
schrieb am

Facebook

Google+