Half-Life 2
09.10.2004 12:44, Marcel Kleffmann

Neue Rekordwertung für Half-Life 2

Der Ego-Shooter Half-Life 2 hat bereits traumhafte Wertungen von der internationalen Fachpresse bekommen (wir berichteten ), aber jetzt schlägt es dreizehn! Denn die PC Gamer (USA) hat dem Actionspiel ganze 98% gegeben. Als Vorteile werden die Grafik, die Geschichte und das komplette Gameplay genannt. Erstmals gibt es aber auch leicht kritische Untertöne, da die künstliche Intelligenz eurer Team-Mitglieder nicht immer optimal sein soll (Kumpanen laufen durch die Schussbahn) und in manchen großen Außenlevels sind nicht alle Texturen immer hübsch anzusehen. Laut dem Fazit der Tester setzt Half-Life 2 dennoch in allen Belangen neue Maßstäbe.

Obwohl noch immer nicht klar ist, auf welcher Version des Ego-Shooters dieser Test basiert, hat sich Valve Software bereits zu Wort gemeldet und die 98%-Wertung der PC Gamer offiziell bestätigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.