Half-Life 2
16.10.2004 19:09, Marcel Kleffmann

Gold oder Nicht-Gold? Das ist hier die Frage!

Gold-Gerüchte zu Half-Life 2 gab es schon viele, aber jetzt berichtet Gamespot.com in der neuesten Ausgabe von "Rumor Control" darüber, dass der Ego-Shooter endlich fertig sein soll. Das US-Magazin stützt sich dabei auf eine gut informierte, aber anonyme Quelle bei Valve Software. So haben die Entwickler eine Piñata im Büro aufgehängt. Sobald das Spiel den Gold-Status erreichen würde, sollte diese Piñata zerschlagen werden und genau heute wurde die Piñata geplättet.

Eine offizielle Stellungnahme von Publisher Vivendi Universal oder Valve Software liegt noch nicht vor. Allerdings dürfte diese Gold-Meldung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn ein Großteil der Online-Händler setzt auf eine Veröffentlichung Ende November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.