Half-Life 2: SDK kommt! Schnell-Anleitung enthalten! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 139,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: SDK und Quickguide

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software versucht zeitgleich mit der weltweiten HL2-Veröffentlichung, oder zumindest einige Tage später, das SDK (Software Development Kit) für Mod-Entwickler herauszubringen. Außerdem hat sich Doug Lombardi noch einmal zum fehlenden Half-Life 2-Handbuch geäußert: Die Steam-Kunden sollen schließlich keine Nachteile gegenüber den Käufern der Retail-Version haben und deswegen gibt es in keiner Version ein "normales" Handbuch. Stattdessen liegt eine Schnell-Anleitung für die Installation und den Start bei.


Half-Life 2
ab 139,00€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
rofl echtmal, dauernd dieses asbach thread gepushe.
Liebes 4players team, ihr brauch sowas von DERBE dringend ein forenupdate.
- alte threads müssen gelöscht werden (1 bis 2 monate ist ja ok, aber sowas hier ist doch echt unnötig)
- eine edit funktion muss her
- diverse features wie quickreply müssen ergänzt werden.
Zwutz schrieb am
immer wieder verwunderlich, wie es einige fertigbringen, 1jahr alte threads auszugraben lol
ich finds nicht mal schlecht. is immer mal wieder schön, die alten posts durchzulesen.
PS.: mich hat das fehlende handbuch (und die tatsache, das irgendein verf***tes Ar*****ch meinen cd-key geklaut hat) auch gestunken. war mächtig sauer auf valve. die hl-neulinge waren noch beschissener dran. man erfährt im spiel nichts über barney und ko. nur dass man sie irgendwie kennt. sie hätten ja wenigstens ein pdf-handbuch draufpacken können (um das thema umweltschutz, mehrkosten und "verstaubt ja eh nur" wieder aufzugreifen).
johndoe-freename-82921 schrieb am
Bescheidene Frage:
Wenn sie es im Programm "geschrieben" haben, ist es deiner Logik nach ein großer Umstand es auch auf Papier zu "schreiben"?
johndoe-freename-86491 schrieb am
das ist doch voll schwachsinn, denn wenn ich auf hl2 rechtsklicke (im spielen monitor) kann ich das handbuch auswählen. und das ist genau das selbe wie die papierversion. meiner meinnug nach hatten die einfach keinen bock eins zu schreiben.
PumPumGanja schrieb am
Man kann sich den Strategy Guide auch einzeln kaufen, in der Gold-Edition is er gleich dabei :)
schrieb am

Facebook

Google+