Half-Life 2
16.11.2004 08:00, Marcel Kleffmann

Freude schöner Götterfunken! Gordon is back!

Auf den heutigen Tag werden sich verdammt viele PC-Spieler gefreut haben, denn nach zahlreichen Querelen und "seltsamen" Verzögerungen, steht nun endlich Half-Life 2 in allen deutschen Läden - sofern die Auflage reicht. Nach der Installation des Spiels oder dem Preload, müsst ihr den Ego-Shooter nur noch über Steam aktivieren bzw. freischalten und dies ist seit 9:00 Uhr (deutscher Zeit) möglich - nach der Aktivierung kann Half-Life 2 übrigens auch offline gezockt werden. Da allerdings kein Spiel weltweit so heiß erwartet wurde, wie das zweite Abenteuer von Gordon Freeman, solltet ihr euch nicht wundern, wenn das Steam-Netzwerk zicken macht, langsam voran kriecht oder gar teilweise den Dienst verweigert. Aber bislang funktioniert die Online-Schnittstelle von Valve Software noch einwandfrei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.