Half-Life 2: Deathmatch-Update ist da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 139,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Deathmatch-Update ist da

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software hat das versprochene Update für Half-Life 2 Deathmatch veröffentlicht. Drei neue Waffen (Brecheisen, Slam und Stunstick) sind mit eingebaut worden. Auch auf eine neue Karte (Steam Lab) dürft ihr euch freuen. Ansonsten haben die Entwickler noch an dem Netzwerk-Code geschraubt und Team spezifische Spawn-Punkte eingebaut. Weitere Verbesserungen sind am Source SDK und an der Source-Engine vorgenommen worden.


Quelle: Steam
Half-Life 2
ab 139,00€ bei

Kommentare

DonTior schrieb am
Wen interessiert HL2 Deathmatch. Man Valve fixt endlich CSS mit dem scheiss Nachziehen das ist ja wohl mal wichtiger, warscheinlich können se es nicht.
johndoe-freename-72412 schrieb am
...und der Netzcode scheint mittlerweile einigermaßen stabil zu laufen.
wir habens gestern auf ner kleinen 3er LAN gezockt:
resultat: 3 abstuerze in kurzer zeit, ein audio-bug (dauernde sound wiederholung) und ne menge physik bugs...
mehr brauch ich ja nicht zu sagen!
PS: aber bock hats gemacht !!!
HorstKevin01 schrieb am
Hab jetzt HL²:DM nach langer Zeit wieder mal gestartet. Die neuen Waffen bringen ein bischen mehr Abwechslung ins Spiel und der Netzcode scheint mittlerweile einigermaßen stabil zu laufen. Wirklich vom Hocker reißen tut mich das Spiel aber immer noch nicht, is aber ganz gut, wenn man mal ne Halbe Stunde Fun haben möchte.
Ich bleib wohl bei CSS...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=392" target=_blank>Valve Software</A> hat das versprochene Update für <STRONG>Half-Life 2 Deathmatch</STRONG> veröffentlicht. Drei neue Waffen (Brecheisen, Slam und Stunstick) sind mit eingebaut worden. Auch auf eine neue Karte (Steam Lab) dürft ihr euch freuen. Ansonsten haben die Entwickler noch an dem Netzwerk-Code geschraubt und Team spezifische Spawn-Punkte eingebaut. Weitere Verbesserungen sind am Source SDK und an der Source-Engine vorgenommen worden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38956" target="_blank">Half-Life 2: Deathmatch-Update ist da</a>
schrieb am

Facebook

Google+