Half-Life 2
14.03.2005 16:09, Marcel Kleffmann

Verbraucherschutz triumphiert

Ende Januar hat der deutsche Dachverband der Verbraucherzentralen den Publisher Vivendi Universal abgemahnt und eine Unterlassungserklärung eingereicht. Auf der Half-Life 2-Verpackung fehlte nämlich ein eindeutiger Hinweis, dass für die Installation eine Internetverbindung benötigt wird. Diese Unterlassungserklärung hat der Publisher mittlerweile unterzeichnet und verpflichtet sich damit, die HL2-Versionen ohne Hinweis nur noch bis zum 15. Juni 2005 zu verkaufen. Danach müssen alle Exemplare des Ego-Shooters diese zusätzliche Kennzeichnung tragen oder der Publisher muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.