Half-Life 2: Fan-Mod: Stargate wird geschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Stargate-Mod eingestellt

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Wie auf der Webseite der Tüftler zu lesen ist, zeigt sich MGM nicht erfreut von der auf dem eigenen Stargate-Universum basierenden Mod-Erweiterung. Die Entwickler gaben bekannt, das Projekt wahrscheinlich einzustellen. Man evaluiere zwar noch die Situation, doch mit dem hollywood'schen Riesen wolle man sich wohl nicht anlegen.

Kommentare

abandoned schrieb am
nein soweit ich weiß spielt die story vom game in der milchstraße und nicht in der pegasus galaxie damit wäre SGA nicht betroffen zeitlich spielt das ganze wärend der 8. staffel von SG1 was man daran erkennt das Teal\'c keine glatze mehr hat...
*O_o ich freak*
Slaxer schrieb am
schade, aber die können doch ne mod für Stargate Atlantis machen, das stargate hätten die ja dann schonmal, oder is SGA davon betroffen?
abandoned schrieb am
jop die mod sah sehr gut aus...
aber wie ich sagte MGM hat halt angst das die mod besser wird als ich spiel (wird wohl auch so sein)!
johndoe-freename-2353 schrieb am
also die leute die nur ein wenig bei den mod involviert waren sch**sen auf alliance
FoxHH schrieb am
... und so müssen SG1-Fans sehnsüchtig auf SG Alliance warten ... aber das steigert die Vorfreude auf dieses Spiel dann umso mehr :D
schrieb am

Facebook

Google+