Star Wars: Galaxies
25.05.2002 07:36, Marc

Hinter verschlossenen Türen konnten wir uns in Los Angeles erstmals die derzeitige Version des Online-Rollenspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> anschauen. Und leider mussten wir feststellen, dass es auf den ersten Blick den Vorschusslorbeeren nicht gerecht wird. Die Grafik ruckelte extrem und das, obwohl sie lange nicht so detailliert war wie auf Screenshots bisher gezeigt wurde. Dazu kommt, dass alles sehr karg und leblos wirkte. Bleibt also zu hoffen, dass sich bis zum Release noch einiges tun wird, damit wir alle das Spiel bekommen, was wir uns erhoffen. Eins ist aber schon jetzt sicher: Fangt an zu sparen, damit Ihr Euch zum Release die neueste Hardware kaufen könnt. Sony Online entwickelt nämlich nach eigenen Angaben ein Spiel, das in voller Auflösung auf keinem System, das zurzeit erhältlich ist, ohne Probleme laufen wird. Neben diesen negativen Eindrücken gibt es aber auch einiges Positives zu berichten: Die Entwickler halten sich sehr genau an das Original und gegenüber bisherigen Online-RPGs strotzt Star Wars Galaxies nur so von guten Ideen. Endlich ein Skill- und kein Level-System, vorbildliche Charaktererstellung, interessante Quests und vieles mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.