Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: E-Mail-System

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
LucasArts und Sony Online Entertainment haben das offizielle FAQ zu Star Wars Galaxies um einen Punkt erweitert, diesmal geht es um ein integriertes E-Mail System. Die Spieler können sich untereinander so genannte Persistent Messages zuschicken, sogar wenn der Empfänger nicht mehr im Spiel ist. Loggt sich der andere Spieler dann einige Zeit später wieder ein, bekommt dieser die Nachrichten nachgeliefert. Das gleiche System wird verwendet, um beispielsweise Informationen zu einer Mission zu verschicken.

Kommentare

Stormwind schrieb am
:? das was die Entwickler da gemacht haben erinnert mich aber sehr stark an Phantasy star Online ,was ich nicht schlecht finden tu .
Ich bin der meinung das man sich alles vom besten abschauen solte um ein gutes spiel zu machen . :P
Lord_Zero_00 schrieb am
Man kann doch nich das geniale Star Wars Galaxies mit Neocron vergleichen. SW-Galaxies wird auf jedenfall genial, obwohl ich bisher nicht viel von MMORPG hielt, aufgrund der monatlichen Gebühren für solche Spiele. SW-Galaxies wird wohl das erste Spiel dieser Art was ich mir 100%ig kaufen werde, und mit jeder neuen News zu diesem grandiosen Titel wird die Lust auf dieses Spiel größer.
G-Y-R-O schrieb am
Neocron war auch eines dieser Spiele welche auch so angelegt waren. Schau am besten mal in der Suche findetest bestimmt was darüber. Also ich fand die beta doof deswegen habe ich es mir nicht gekauft
G-Y-R-O schrieb am
Mal schauen was das noch gibt. Hört sich aber alles schon sehr gut an. Obwohl neocron fand ich total öde :(
schrieb am

Facebook

Google+