Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Galaxies: Release verschoben

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
LucasArts teilte nun im offiziellen Forum mit, dass der geplante Release-Termin von Star Wars Galaxies am 15. April nicht eingehalten werden kann, da die Entwickler noch mehr Zeit brauchen. Die dritte und letzte Phase des Betatests, die der endgültigen Überprüfung des Sci-Fi-Online-Rollenspiels dienen soll, wurde daher zurückgestellt. Ein neuer Release wird erst bekannt gegeben, sobald diese dritte Phase beginnt. Die Entwicklung von Galaxies befindet sich also schon im Endstadium, kann allerdings noch ein paar Monate in Anspruch nehmen.

Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Keine Frage, Qualität ist wichtig... Aber ich will SWG jetzt endlich zocken! Es hat nun wirklich schon lang genug gedauert. Wieso lassen die nicht 2.000.000 Leute als Beta-Tester zu, um eventuelle Fehler zu checken?
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ich bin auch der Meinung Lasst euch ruhig etwas Zeit :D Nicht schnelligkeit sondern Qualität, dass sollte der Leitspruch jeder Firma sein 8O
Trick@star schrieb am
Kann dem nur zustimmen , zudem muss jedem wohl klar gewesen sein das nach dem langen hin und her um den Beta 3 Start eine Release Verschiebung unvermeidbar war.
CoKane76 schrieb am
Die sollen sich ruhig zeitlassen, ich brauch nicht noch ein 08\\15-Spiel. Davon gibts leider schon mehr als genug! Und wenn ich mir schon ein MMORPG kaufe, dann nur ein richtig gutes!
schrieb am

Facebook

Google+