Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Galaxies: offene Beta im Mai

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Rich Vogel, Produzent von Star Wars Galaxies, hat im Forum verraten, dass die offene Beta-Phase im Mai starten wird. Momentan wird an der Fertigstellung der letzten Berufe gearbeitet, ebenso wie an der Künstlichen Intelligenz und dem Kampfsystem. Grafisch ist das Spiel auch schon fast fertig, nur noch einige Spezialeffekte und Animationen sollen mit eingebaut werden.

Kommentare

sirklo schrieb am
für die beta cd und liefer sevice zahlen muss dass währen insgesamt 35euro
das ist etwas viel finde ich
4P|Hurz schrieb am
Bevor das Raten beginnt, wer bei so einem Test mitmachen darf, kurz was dazu.
Gewöhnlich heißt offener Beta-Test, das im Prinzip jeder darf der will, vorausgesetzt man hat sich angemeldet. Es beleibt aber den Entwicklern überlassen, wen, wie viele Spieler und wann sie diese zulassen.
Bei SWG wird es sicher ein Limit (sagen wir 50.000 Spieler) geben und wenn sich 50.000 Leute angemeldet haben, wird wahrscheinlich erstmal gestoppt. Diese Spieler werden dann vermutlich nach und nach (im Abstand von Stunden oder Tagen) in Gruppen von z.b. 2500 ihre Logindaten bekommen und dürfen starten. Stellt sich dann heraus, dass nicht das Maximum von Spielern, die auf die Server passen (oder für den Stress-Test drauf müssen) erreicht wird, dann werden weitere die sich angemeldet haben auf den Server gebeten.
Da sich bereits für die ersten Beta-Tests viel mehr angemeldet haben, als genommen wurden, werden die bisher wartenden sicher erst einmal bevorzugt.
Auch bleibt es den Entwicklern überlassen, ob sie erstmal wieder nur Leute aus den USA und Kanada zu lassen oder ob sie es gleich allen frei stellen.
Auf alle Fälle wird Verant noch rechtzeitig genug bekannt geben, wie das ganze abläuft. Aber bisher lief es bei den meisten Beta-Tests so ab.
johndoe-freename-43311 schrieb am
ich melde mich auf jeden fall für die beta an,klar mus man sich registriern und ihr kriegt die cd zugeschickt oder ne mail wo ein link ist damit man sich SWG ziehen kann :D
bluntman3000 schrieb am
Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal. Ich würde sogar für die Beta zahlen, um endlich SWG spielen zu dürfen...
BigBuddah schrieb am
Zahlt man eigentlich für die Beta auch Gebühren?? Denke mal das es in der Vollversion der Fall sein wird oder?
schrieb am

Facebook

Google+