Online-Rollenspiel
Entwickler: LucasArts
Release:
16.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Galaxies: Systemanforderungen

Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment
Star Wars: Galaxies (Rollenspiel) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Sony Online Entertainment und LucasArts haben die Systemanforderungen zu dem kommenden Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies veröffentlicht. Demnach soll mindestens ein Intel PIII 933 MHz oder AMD Athlon 900 MHz mit 32 MB T&L Grafikkarte ausreichen. Empfohlen wird allerdings ein Intel P4 1,5 GHz oder AMD Athlon XP 1500 mit 64 MB T&L-Grafikkarte sowie Vertex und Pixel Shader.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Wie? Von was erzählstn da? Sag bloß du zockst schon SW Galaxies?!?!?
Falcon2B31 schrieb am
ich hab P4 1,9Ghz, Geforce3 Ti500, 512 MB Rambus und die Einstellungen mal auf mittel gestellt (bei 1024x768).
also es läuft flüssig aber sobald ich in ne stadt gehe muss der so oft nachladen, da hängts dann schonmal 1-2 sekunden und in ner stadt komm ich sowieso nie über 10 fps raus, meistens eher 5 fps.
also entweder optimieren die noch was oder wir brauchen neue rechner :p
johndoe-freename-33015 schrieb am
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es uns alle hier ziemlich peripher tangiert... meinst du nicht Hitman S. ?! :roll:
Holodan schrieb am
NV 40? Auf der E3 kommt doch erst der NV35! Für welche Graka soll denn der NV40 sein?
Slayerr schrieb am
Hmmm Nvidia go home sind grosse worte... nein ich glaube die hams noch immer drauf mit der NV40 kann sich das Blatt vieleicht wieder ändern...
schrieb am

Facebook

Google+