Star Wars: Galaxies
26.07.2006 08:43, Benjamin Schmädig

Rundumglücklich-Packet?

Für echte Fans und alle die, die schon immer in eine vergangene Zeit reisen wollten, schickt LucasArts im November dieses Jahres eine komplette Sammlung aller Inhalte der Star Wars Galaxies-Welt an den US-Start: The Complete Online Adventures enthält neben An Empire Divided, Jump to Lightspeed, Rage of the Wookies sowie Trials of Obi-Wan auch eine DVD mit allerhand Bonus-Material. Darauf befinden sich mit einem AT-RT euer privates Vehikel, Konzeptzeichnungen, Interviews mit den Entwicklern, Auszüge des Buches "From Pensil to Pixel", von den Fans produzierte Ingame-Videos, Trailer und weitere Anzeigen sowie eine Demo des Echtzeitstrategiespiels Empire at War. Im Übrigen sollen in den kommenden Monaten weitere Updates mit neuen Inhalten und Erweiterungen für die Onlinewelt veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.