3D-Adventure
Entwickler: Presto Studios
Publisher: Ubi Soft
Release:
2001
Test: Myst 3: Exile
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Myst III stürmt die US-Spiele-Charts

Ubi Soft Entertainment gab bekannt, dass Myst III: Exile für PC und Macintosh in den ersten beiden Wochen nach Erscheinen in den USA mehr als 75.000 Mal über die Ladentheke ging. Laut PC Data führte Myst III: Exile die PC-Spiele-Charts in den Sparten verkaufte Einheiten und Dollar-Durchverkauf für die Wochen vom 6. und vom 13. Mai an.

Zeitgleich zum Release von Myst III: Exile erschien die Myst III: Exile Collectors Edition und landete im selben Zeitraum in den Top Ten der Verkaufscharts und in den Top Five bei den Dollar-Durchverkäufen. Myst III: Exile rangierte nach Erscheinen außerdem auf Platz 1 der Software-Verkaufscharts bei amazon.com, die Collectors Edition erreichte Platz 5 in derselben Hitliste.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+