Final Fantasy 7: Domain deutet auf PC-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 98% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy VII: Domain deutet auf Remake hin

Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix
Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix - Bildquelle: Eidos / Square Enix
Frisch aus der Gerüchteküche: Auch wenn Tetsuya Nomura (Character Designer) kürzlich sagte, dass die Entwicklung neuer Final Fantasy-Titel ganz klar Vorrang gegenüber Remakes hätte, sicherte sich Square Enix mittlerweile den Domainnamen "FinalFantasyviiPC.com" (whois). Es könnte sein, dass sich das Unternehmen bloß die Namensrechte sichern wollte, denn vorher gehörte die Domain einer Privatperson oder es könnte tatsächlich ein Remake in Arbeit sein, was Square jedoch bisher nicht offiziell bestätigt hat. Schon im letzten Jahr waren (ungenutzte) Steam-Einträge zu Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII aufgetaucht.

Quelle: fusible.com; destructoid.com; gematsu.com

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Ich vermute auch eher nen Steam Release. Oder für GOG, die ja auch schon SquareEidos an Board haben und da wurde auch schon öfter über FF gemunkelt.
johndoe816407 schrieb am
Ich warte gespannt auf den Tag, wenn die Bombe platzt, dass FF7 und von mir aus auch der 8. Teil ein Remake bekommen.
JesusOfCool schrieb am
random hat mich anfangs auch genervt, aber dann ist mein skill level gestiegen und in kombi mit plus wars dann gut. random ohne plus ist allerdings richtig mies.
@remake diskussion: wie wärs mit einfach nur schönerer grafik und der rest vom spiel bleibt exakt gleich? wär mMn das beste.
schrieb am

Facebook

Google+