Final Fantasy 7
21.06.2012 14:16, Paul Kautz

Naht eine Steam-Version?

Vor einigen Tagen gab es bereits erste Gerüchte über eine Wiederkehr von Final Fantasy VII auf  PC (wir berichteten). Jetzt mehren sich Hinweise, dass es sich nicht um ein Remake, sondern um eine Veröffentlichung der 14 Jahre alten PC-Version auf Steam handelt. Auf der vor kurzem registrierten Domain "FinalFantasyviiPC.com" war kurzzeitig eine sehr deutliche Steam-Beschreibung zu sehen (die ihr hier als Grafik oder hier im Google-Cache findet), auf der von zusätzlichen Steam-Achievements, "Character Boosters" sowie Cloud-Saves (huahua!) die Rede ist. Der angesetzte Preis: knapp zehn Euro. Warten wir mal ein offizielles Statement von Square-Enix ab!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.