Final Fantasy 7: Mittlerweile auch auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 25,96€ bei

Leserwertung: 98% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 7: Mittlerweile auch auf Steam erhältlich

Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix
Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix - Bildquelle: Eidos / Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, ist die erweiterte PC-Fassung (wir berichteten) des Rollenspielklassikers Final Fantasy 7 mittlerweile auch auf Steam erhältlich - Kostenpunkt: 12,99 Euro.

"Diese Version enthält alle Features, die letztes Jahr in der Square Enix Store-exklusiven Edition vorgestellt wurden, inklusive des Charakter-Boosters, der es Spielern ermöglicht, ihre Charaktere zu verstärken, des optionalen Cloud-Speichers und der Errungenschaften im Spiel, die die Spieler dazu ermutigen sollen, alle Facetten des Spiels zu erforschen."

Wer bereits im Besitz der Version aus dem Square Enix Store ist, könne über den bereits existierenden Cloud-Speicher auch auf die Steam-Version zugreifen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer


Quelle: Square Enix
Final Fantasy 7
ab 25,96€ bei

Kommentare

an_druid schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Wer das Original nicht durchgespielt hat, ist einfach UNWÜRDIG
Ich brech' ab. Man liest hier viel Blödsinn, aber das toppt glaube ich alles.
"Nicht doch" lies ruhig weiter, ist auch alles begründet.. oder hattest du in einem Forum gar nicht vor zu diskutieren?
DasGraueAuge schrieb am
an_druid hat geschrieben:Wer das Original nicht durchgespielt hat, ist einfach UNWÜRDIG
Ich brech' ab. Man liest hier viel Blödsinn, aber das toppt glaube ich alles.
DitDit schrieb am
hmm das mag sein
das problem ist ich bin verwöhnt vom psx soundtrack, habe das spiel da bis zum geht nicht mehr drauf gezockt und packe es eigentlich jährlich nochmal aus zum durchspielen und deswegen kommt mir der sound in der steam version so vor wie grausames midi-gedudel :?
adventureFAN schrieb am
Wie?
Hast du dir mal angehört wie die MIDI-Files sich damals im Original anghehört haben? o_O
Dagen sind sie jetzt DEUTLICH besser. Natürlich immernoch nicht 100ig wie in der PS-Version, aber auf jedenfalls keine MIDI-Dudelei.
DitDit schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:
hat keine MIDI-Dudelei und es gibt Erfolge für Archievment-Hunter. Kann ich nur empfehlen.
doch hat es und das ist was mich so maßlos aufregt. sie haben die MIDI sounds der pc version in diesen teil gepackt. keine ahnung was die da geritten hat. denn es klingt grausam.
ja du kannst dir die musik der ps version reinmodden aber dazu musst du dir erstmal den soundtrack besorgen was teilweise nicht so legal ist
auch die achievements hätte man besser machen können. für jeden charackter den man auf lvl 99 bringt ein seperates achievement. sehr faul. und mit dem erreiche 99.999.999 gil achievement und den meistere jede materia achievement läuft es nur auf mühseliges grinden heraus und gerade bei ff7 lvl 99 erreichen is mega langweilig und dauert ziemlich lange da es nur eine stelle zum grinden gibt und die auch nich so der knaller ist
die meisten anderen achieves bestehen größtenteils aus führe lvl 1 limit pro charakter aus und erreiche das letzte limit pro charakter. da hätte man soviel mehr machen können.
wo is das achievement für sammle alle feindeskönnen
wo sind achievements wie reflektiere einen bestimmten spell oder baue eine bestimmte substanzkombo oder erreiche einen bestimmten score in den minispielen oder geh mit barret auf ein date oder sieh dir die optionale storyrückblende in niebelheim an oder sammel alle ultimativen waffen die wirklich die spieler dazu auffordern das spiel zu erforschen. ich muss nur ein wenig nachdenken und mir fallen zig achieves ein die man hätte reinpacken können und die wären besser als das gewesen was wir grad haben
ganz ehrlich da hat es sich SE ziemlich einfach gemacht um nochmal geld aus den fans zu melken. es gibt soviele fans die sich ein richtiges remake wünschen stattdessen wird man so verarscht. echt traurig
achja wen das gold choco achiev nervt einfach mit guide machen. dauert nichmal ne stunde und...
schrieb am

Facebook

Google+