Anarchy Online: MMO-Urgestein bekommt ein umfangreiches Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
2001

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anarchy Online: MMO-Urgestein bekommt ein umfangreiches Update

Anarchy Online (Rollenspiel) von
Anarchy Online (Rollenspiel) von - Bildquelle: Funcom
Gigantische Besucherzahlen kann das SciFi-MMO Anarchy Online vermutlich nicht vorweisen, unter Fans scheint das Spiel von Funcom aber nach wie vor beliebt zu sein: Gestern bekam der mittlerweile 14 Jahre alte Titel ein umfangreiches Update (18.7) - das berichtet PCGamer.com. Enthalten ist unter anderem der neue Startbereich für Spieler mit dem Titel Arete Landing: Der Shuttle-Hafen liegt neben dem renovierten ICC-Hauptquartier auf Rubi-Ka. Dort wartet auch eine Reihe neuer Quests mit einer gestiegenen Menge an Erfahrungspunkten für Spieler ab Level 30. Missionen bringen neuerdings 1000 Extra-Credits ein und auch die Charakterentwicklung soll schneller vonstatten gehen. Durch die ICC-Renovierungen soll es im Hauptquartier nun normale Geschäfte sowie einen "FC-Shop", einen "Phasefront-Dungeon" und einen U-Bahn-Eingang geben - detailliertere Infos gibt es im offiziellen Forum. Wer ins Spiel hineinschnuppern möchte, kann das übrigens hier kostenlos, da das Geschäftsmodell im Jahr 2004 auf Free-to-play umgestellt wurde.

Quelle: PCGamer.com

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Ich hab es damals 2 Jahre gespielt bei der Casualiesierung sind viele gegangen und ich auch sowie online Freunde mit denen ich Spielte.
Anarchy Online ist recht leer geworden und die Server wurden zusammen gelegt aber kaum vorzustellen das ein Update Anarchy Online noch ein Schwung gibt.
Viele Acc. wurden vor Jahren ohne Benachrichtigung gelöscht auch von Kollegen der es länger Spielte und noch 6 Monate vorher Aktive war und natürlich mein Acc. wie viele andere Accounts.
schrieb am

Facebook

Google+