BattleForge
31.10.2008 12:49, Julian Dasgupta

Betatest naht

Wer auf der Games Convention 2008 Lust auf Battleforge (ab 15,90€ bei kaufen) bekommen hat, kann die Mischung aus Echtzeitstrategie- und Trading-Card-Spiel demnächst ausführlicher unter die Lupe nehmen: Laut Electronic Arts soll ab dem 7. November ein offener Betatest stattfinden. Was genau der Hersteller unter "offen" versteht, ist allerdings unklar - die Mitteilung enthält nämlich noch die Anmerkung, dass Spieler, die den Titel in Nordamerika bei bestimmten Händlern vorbestellen, garantierten Zugang zur Beta erhalten.

Wer zum Kreis der Tester dazugehören will, kann sich auf dieser Webseite bewerben. Die finale Fassung von BattleForge soll Anfang 2009 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.