BattleForge: Offene Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Phenomic
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.03.2009
Test: BattleForge
77
Jetzt kaufen ab 0,29€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleForge: Offene Beta gestartet

Ihr wollt euch schon einen Monat vor Release einen Eindruck von BattleForge verschaffen oder einfach nur die Belastbarkeit der Server testen? Dann habt ihr ab sofort Gelegenheit dazu, denn heute beginnt die offene Betaphase. Die Teilnahme lohnt sich sogar doppelt, denn jeder Betatester erhält zum Verkaufsstart die ultra-rare Karte Feuertänzer. Keine weiteren Fragen? Dann auf zur Beta!

Quelle: Pressemitteilung EA
BattleForge
ab 0,29€ bei

Kommentare

Del-Profil: 1500704 schrieb am
Naja gratis ausprobieren werd ichs mal, aber mir ist noch immer nicht klar warum ich für Einheiten in einem Spiel extra zahlen sollte.
unskillednoob schrieb am
Weiß jemand ob bei dieser Beta irgendeine Art von Kopierschutzmechanismen ala DRM/securerom installiert werden?
War war kürzlich bei irgendeiner Beta auch so...
Knödelschubser schrieb am
Na also ausschauen tut das ja mal gar nicht sooo schlecht und da meine Theorie, dass gfx nicht so wichtig ist und das Gameplay zählt erst kürzlich durch diesen riesen Mist von Celetania widerlegt wurde, bin ich ernsthaft am überlegen mir das mal runter zu holen *räusper*. Weiß jemand was das denn mal kosten soll? Hab mein Browsertab leider schon wieder geschlossen...
Schönes Wochenende!
schrieb am

Facebook

Google+