BattleForge
04.09.2013 07:36, Marcel Kleffmann

Betrieb wird eingestellt

Nach der Schließung von EA Phenomic folgt Ende Oktober die Einstellung von Battleforge (ab 15,90€ bei kaufen). Auf der offiziellen Website heißt es: "Die Entscheidung, ältere Spiele aufzugeben, ist niemals einfach. Wir hoffen, euch hat BattleForge genauso viel Freude bereitet, wie es uns bei der Entwicklung bereitet hat. Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren leidenschaftlichen und engagierten Spielern bedanken, welche BattleForge in den letzten 4 Jahren unterstützt haben.  Denjenigen unter euch, die noch In-Game Währung besitzen, empfehlen wir, diese auszugeben bevor das Spiel am 31. Oktober geschlossen und nicht mehr zur Verfügung stehen wird."

Im Forum wird klargestellt , dass es keine Software für private Server geben wird. Eine Open-Source-Veröffentlichung wird ausgeschlossen. Ein Offline-Patch ist ebenfalls nicht möglich, da die restliche Mannschaft zu klein sei.

Battleforge erschein Ende März 2009 und wurde später auf ein Free-to-play-Modell umgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.