Doom
02.03.2012 10:26, Julian Dasgupta

id Software über angebliche Screenshots

Vor einigen Tagen waren einige mutmaßliche Screenshots aus und Konzeptbilder für Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) 4 im Netz aufgetaucht. Kurz darauf folgten noch weitere Entwürfe . Das Bildmaterial stammt wohl aus dem Portfolio eines Grafikers, der einst bei id Software tätig war. Auch hieß es (mal wieder): Der Shooter sei eingestampft worden. 

Bethesda meldete sich eilig zu Wort und ließ jene Gerüchte dementieren. Zu den Bildern äußerte sich der Publisher allerdings nicht. Per Twitter ließ id Softwares Matt Hooper jetzt allerdings (pflichtgemäß) verlauten: "Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet."

"When we officially show things you'll see awesome"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.