Street Gears: Ende Juli: Content-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nflavor Corp.
Publisher: Gala Networks
Release:
05.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Gears - Zweites Content-Update

Das kostenlose Skater-MMOG Street Gears erhält Ende Juli eine "Inhaltserweiterung". Das Update wird eine neue Strecke (Grunville) hinzufügen und auch das 'Tuning System' sowie der 'Tuning Shop' werden eingeführt. Neue Quests warten ebenso.

Vor ungefähr 30 Jahren war ein junger Dr. Brown Teil eines geheimen Forschungsprojektes, welches später als der "Grunville Vorfall" bekannt wurde. Das Programm selbst war ein Erfolg aber ultimativ für den Untergang der bekannten Zivilisation verantwortlich. Geheime Log Einträge Dr. Browns zur Entwicklung des Tuning Systems und die Probleme, die sie mit dem Nitro Subsystem hatten, wurden kürzlich entdeckt. Genau dieses System war der ausschlaggebende Grund, warum Dr. Brown und sein Team schließlich vom Grunville Gelände evakuiert werden mussten. Dr. Brown verbrachte die letzten 2 Jahre damit seine ursprüngliche Forschung des Projektes wieder aufzunehmen und schaffte es eine standardisierte Version der Tune-Skates herzustellen. Damit war der Tuning Shop geboren.


Quelle: PM Gala Networks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+