Street Gears: Chat-Update und neue Strecke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nflavor Corp.
Publisher: Gala Networks
Release:
05.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Gears: Chat-Update und neue Strecke

Ein neues Update für das kostenlose "Skater MMO" steht zur Verfügung. Der Patch fügt diverse Oster-Events hinzu, bringt eine neue Strecke und baut die Community-Features aus. So wurde die Chatfunktion erweitert und kann nun überall im Spiel genutzt werden. Neue Emotes sowie eine Filter-Funktion sollen das Chatten komfortabler machen und "Instant Tutorial Quests" dürften den Einstieg bei Street Gears erleichtern.

Auch die neue Strecke, die offenbar aufgrund tektonischer Aktivitäten in der Nähe des Strandes von Paraka aufgetaucht ist, sollte bei allen Spielern auf Gefallen stoßen. Dr. Browns Trupp von Archäologen war gerade mit Ausgrabungen beschäftigt, als sie die Strecke einer unbekannten, antiken Zivilisation entdeckten. Die geologischen Forschungen ergaben, dass die Insel vor tausenden von Jahren im Meer versunken ist und erst vor kurzem wieder zu Tage trat. Die Spieler können sich nun den Herausforderungen von "Lost Island" stellen!


Quelle: PM Gala Networks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+