Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dungeon Siege
85

“Trotz automatisierter Kämpfe immer noch einen Abstecher wert!”

Leserwertung: 62% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gas Powered Games: neue Spiele

Vor knapp fünf Jahren hat Chris Taylor mit seiner alten Firma Cavedog das Echtzeit-Strategiespiel Total Annihilation veröffentlicht. Jetzt arbeitet Chris Taylor als Chef-Designer bei Gas Powered Games und hat sich in einem Interview zu einem möglichen Nachfolger geäußert. Es gibt sogar schon einige Pläne und Ideen für ein Echtzeit-Strategiespiel, aber das aktuelle Projekt Dungeon Siege muss erst abgeschlossen werden. Im Laufe des Jahres wird dann ein Nachfolger zu Dungeon Siege und auch ein Strategiespiel in Entwicklung gehen. Beide Spiele wurden aber offiziell noch nicht angekündigt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+