von Bodo Naser,

Master of Orion 3: in Kürze fertig?

Das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion 3 hat schon so viele Verzögerungen erlebt, dass die Fans es kaum noch glauben können, dass es irgendwann kommt. Doch nun gibt es recht eindeutige Zeichen in Form eines Postings des Produzenten im offiziellen Forum von Publisher Infogrames, das besagt, dass das Spiel bereits bis diesen Freitag fertig sein könnte. Als neuer Release-Termin hat sich nun wohl der 4. Dezember 2002 herauskristallisiert. Hoffen wir, dass dieses Mal alles glatt geht und wir MoO 3 bald in den Händen halten dürfen.


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Ahhh bald ists so weit.
Und ich kann wieder ganze Galaxien mit meinen Sternenzerstören plätten :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Weltraum-Strategiespiel hat schon so viele Verzögerungen erlebt, dass die Fans es kaum noch glauben können, dass es irgendwann kommt. Doch nun gibt es recht eindeutige Zeichen in Form eines <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=235578" target="_blank">Postings</a> des Produzenten im offiziellen Forum von Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a>, das besagt, dass das Spiel bereits bis diesen Freitag fertig sein könnte. Als neuer Release-Termin hat sich nun wohl der 4. Dezember 2002 herauskristallisiert. Hoffen wir, dass dieses Mal alles glatt geht und wir MoO 3 bald in den Händen halten dürfen.
schrieb am