Master of Orion 3
28.11.2002 07:46, Bodo Naser

Eigentlich war es nach der ausbleibenden Gold-Meldung fast klar: Die Entwickler von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Master of Orion 3;id=1218> haben ihr Weltraum-Strategiespiel erneut verschoben. Wie Produzent Constantine Hantzopoulos gegenüber GameSpot bekannt gab, könne der für 04. Dezember angepeilte US-Release nicht mehr eingehalten werden. Es gebe noch ein paar Bugs im Multiplayer zu beseitigen, was ein paar Wochen mehr in Anspruch nehme - Qualität habe eben oberste Priorität, so Hantzopoulos weiter. Ob MoO 3 nach diesen Aussagen überhaupt noch dieses Jahr erscheint, ist also mehr denn je fraglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.