Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion 3: endlich Goldstatus!

Kaum mehr zu glauben, aber wahr: Publisher Infogrames hat heute bekannt gegeben, dass das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion 3 endlich fertig gestellt wurde! Eines der am öftesten verschobenen Spiele der Geschichte kann nun wie geplant am 25. Februar 2003 erscheinen. Das bedeutet keine Verzögerungen mehr; in genau einem Monat dürft Ihr die Regentschaft über eine von 16 Alienrassen übernehmen. Mehr zu MoO 3 in unseren First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-38227 schrieb am
@Ork O Yoyo#
ich kann englisch!! aber um das gehts garnet!! :wink:
Wenn ich 50öhre für ein game hinlege soll dann kann ich sowas erwarten!!
und übrigens wenn Games nur in Japanisch raus kommen sollten, lernst du dann Japanisch??? 8O
johndoe-freename-28724 schrieb am
Lern halt englisch. spiele in der orginalversion sind eh viel besser, da sie nicht durch schlechte lokalisiserung verunglimpft wurden. :!:
johndoe-freename-38227 schrieb am
entlich!!!
muss sagen das ich MOO zu den besten Rundenstrategie Games halte die es gibt. Hab selber MOO2 bis zum abwinken gezockt!! bloß wenn ich nach mehreren Jahren EntwicklungsZeit nicht mal eine komplett deutsche version auf den Markt bringen kann oder nicht will finde ich eine FRECHHEIT!!!! :evil: :evil: :evil:
zitat\\\"Spiel in englischer Sprache mit deutschem Handbuch\\\"
PS: der zweit Teil war ja auch KOMPLETT in deutsch!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum mehr zu glauben, aber wahr: Publisher <a href="http://www.infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a> hat heute bekannt gegeben, dass das Weltraum-Strategiespiel endlich fertig gestellt wurde! Eines der am öftesten verschobenen Spiele der Geschichte kann nun wie geplant am 25. Februar 2003 erscheinen. Das bedeutet keine Verzögerungen mehr; in genau einem Monat dürft Ihr die Regentschaft über eine von 16 Alienrassen übernehmen. Mehr zu MoO 3 in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=741" target="_blank">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+