Master of Orion 3
29.01.2003 11:56, Bodo Naser

Seit längerem ist klar, dass das eben fertig gestellte Weltraum-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Master of Orion 3;id=1218> nicht auf Deutsch erscheinen wird. Wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt meldet, soll auch das angekündigte deutsche Handbuch entfallen, da Publisher Infogrames nur die unveränderte US-Version hierzulande veröffentlichen möchte. Findige Fans vom Moo3Planet.de wollen dem abhelfen und MoO 3 samt Anleitung in Eigenarbeit komplett übersetzen. Das Gute daran ist, dass Infogrames dieses Mal wohl nicht wie bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Civilization 3;id=1079> gegen die Fan-Übersetzung vorgehen will, so dass wir bald eine lokalisierte Version des Spiels genießen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.