Beyond Good & Evil 2
25.08.2009 08:52, Julian Dasgupta

Auf Eis gelegt?

Vor über einem Jahr war Beyond Good & Evil 2 angekündigt worden, seitdem hatte man nichts mehr von dem Projekt gehört. Geht es nach nicht näher benannten Quellen, dann wird sich das u.U. zumindest in der näheren Zukunft auch nicht ändern. So teilt Colin Solal Cardo von Gamesyde per Twitter mit:

"Man hat mir gegenüber auf der gamescom in Köln bestätigt, dass die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 derzeit ruhen. Keine Ahnung, ob das nur vorübergehend oder endgültig ist, aber es ist einfach blöd."

Auf Nachfrage bei Ubisoft hieß es nur, dass man nie einen konkreten Releasetermin für den Titel angekündigt habe. Ob die Arbeiten vorübergehend eingestellt wurden, wollte man so nicht bestätigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.