Dark Horizon
30.05.2008 08:56, Bodo Naser

Im Stil von Wing Commander

Eigentlich ist Paradox Interactive eher für seine Runden-Strategiespiele bekannt, aber nun soll es eine kampfbetonte Weltraum-Simulation im Stil von Wing Commander oder Freelancer sein. Der schwedische Produzent kündigte jetzt Dark Horizon (ab 9,94€ bei kaufen) an, das euch in die Tiefen des Weltalls versetzen will. Die Story wird den Aufstieg eines Piloten nacherzählen, der allerhand Abenteuer erlebt. 22 actionreiche Missionen erwarten euch, bei denen ihr eurer Raumschiff ausrüsten, Waffen entwickeln oder auch einen Joystick verwenden könnt. Ab dem dritten Quartal 2008 sollt ihr weltweit in den dunklen Horizont abheben können.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.